COMMUNITY INTERNATIONAL Forum

Das Motto für Bukarest: Having fun is our best kept tradition.

We took a ride… vom 25. Mai bis 27. Mai war es wieder so weit: das CommUnity International Forum – diesmal in Bukarest.

Kurz und bündig: das 3-tägige Event bringt über 100 Fachleute aus 30 Mitglieder-Agenturen von 40 Standorten zusammen.

Im Mittelpunkt stand auch dieses Jahr wieder der produktive und aufschlussreiche Wissensaustausch unter den Agenturen, zum Beispiel bei der Erarbeitung und Präsentation von Kunden-Briefings in Arbeitsgruppen – für uns Weidegrund für Inspiration, Innovation und Ideen für das kommende Jahr.

Mindestens genauso wichtig aber sind die gemeinsamen Abende, bei denen man die Gelegenheit erhält, mit all den unglaublichen Menschen der verschiedenen Agenturen in Kontakt zu kommen. Der diesjährige Gastgeber KUBIS hat dabei voll abgeliefert: von der absolut beeindruckenden Agenturführung über gemeinsame Dinner und Drinks in der schönen Bukarester Altstadt – das Motto war Programm.