*Das obige Visual zum Event wurde mit Dall-E von openAI erstellt – künstlicher Intelligenz, die aus Text Bilder generiert. Basis für dieses Bild war die Texteingabe: „Photo, showing a crazy human and a robot riding on a horse while talking about the future of communication.“
*Das obige Visual zum Event wurde mit Dall-E von openAI erstellt – künstlicher Intelligenz, die aus Text Bilder generiert. Basis für dieses Bild war die Texteingabe: „Photo, showing a crazy human and a robot riding on a horse while talking about the future of communication.“
Künstliche Intelligenz – Superkraft für Marke und Kommunikation?
So lief’s ab:
Künstliche Intelligenz – Superkraft für Marke und Kommunikation?
Mit dieser Frage wurde zum #RIDE9 eingeladen. Mithilfe zwei hochkarätiger Sprecher und dem Cyber-Valley wurde aus dem körperlosen Thema KI ein greifbares Konstrukt, das sowohl wissenschaftlich als auch praktisch bereits vielerorts Anwendung findet. Dies wurde durch die Vorträge von Dr.-Ing. Justus Thies, Max-Planck-Institute for Intelligent Systems, und Ric Scheuss, Managing Director bei TRO GmbH – Music, Sound & Voice for Brands, besonders deutlich. Welche spannenden Fragen, Chancen und Risiken sich im anschließenden Gespräch mit Mark und dem Publikum ergaben? Ist KI das neue Wundermittel der Marken oder doch nur wilder Westen?
Jetzt das Video ansehen und eigene Meinung bilden!
In Kooperation mit:
Ja, ich bin dabei!
Künstliche Intelligenz – Superkraft für Marke und Kommunikation?
- 17:00 Uhr – Beginn
- 17:30 bis 19:00 Uhr – Key Notes und Diskussion
- ab 19:00 Uhr – Get Together
DIE KAVALLERIE GmbH
Rosentalstraße 8
72070 Tübingen
Sei dabei! Wir freuen uns auf Euch und den #Ride9: Künstliche Intelligenz – Superkraft für Marke und Kommunikation?