Exchange Program
Helsinki

Unter Freunden: Daniela zu Besuch bei Grapevine

Unsere Texty Daniela verbrachte die letzte Woche bei unserer Partneragentur Grapevine in Helsinki.

Als Teil des CommUnity International Networks können unsere Mitarbeitys am Exchange Program mit Partneragenturen aus ganz Europa teilnehmen und dabei spannende Einblicke in deren Arbeitsweise, Projekte und Kunden erhalten.

Für Daniela aus unserem Team Text ging es nach Helsinki zu Grapevine. Seit 2009 bietet die Agentur Leistungen im digitalen Marketing, dabei vor allem in der Marken- und Kampagnenentwicklung, sowie Social-Media-Strategie und -Betreuung.

Für Daniela war es eine tolle Gelegenheit, um den Arbeitsalltag einer anderen Agentur hautnah zu erleben – und vielleicht mit dem unseren zu vergleichen – gemeinsam mit den finnischen Kollegys kreativ zu werden und sich zu vernetzen. Saunabesuche, Sightseeing rund um Helsinki, gutes Essen & Drinks durften dabei natürlich nicht fehlen. Das nennen wir mal Work-Life-Balance.

Was für eine Erfahrung. Yeehaw & kiitos an unsere finnischen Freunde von Grapevine!