Die Kraft der Überzeugung

Wir sind die Agentur für Marken, die Märkte verändern. Und wer etwas verändern will, der muss glaubwürdig sein, überzeugen, für etwas einstehen – und das exzellent vermitteln. Oder besser noch: im Kopf des Gegenübers reifen lassen. Wir heißen DIE KAVALLERIE, weil wir Kräfte und Köpfe zu einer beweglichen Einheit bündeln, mit welcher wir die Wirkkräfte Ihrer Marke, Ihres Produktes und Ihrer Botschaft wecken. Wir sind eine Marketing- und Kommunikationsagentur – tschüss Werbeagentur! Weil wir an starke Ideen glauben. Und weil wir über den medialen Tellerrand hinausblicken, um neue Strategien und Wege erfolgreicher Kommunikation und Distribution zu finden. Der Mensch steht im Mittelpunkt – immer. Daher reden wir von Business to People anstatt von B2B und B2C.

Wir sind in Bewegung

Alle Mitarbeiter von DIE KAVALLERIE im Überblick

David Boja

Art-Direktion | CGI
23. April 2018/von Caro Rziha

Michael Wolf

Konzeption Digital | Head of Digital
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Andreas Vennemann

Entwicklung Digital
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Simon Fleck

Art-Direktion
4. September 2017/von die-kavallerie

Christian Krieger

Art-Direktion
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Christina Hoster

Final-Art-Operation
7. Juli 2017/von die-kavallerie

Bettina Peters

Teamassistenz
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Mark Pelzer

Geschäftsführung
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Nina Kwiatkowski

Text & Redaktion
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Moritz Keller

Text & Redaktion
11. April 2018/von Caro Rziha

Ioanna Zikidou

Teamassistenz
13. April 2018/von Caro Rziha

Adrien Ebner

Art-Direktion
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Katrin Brünger

Digital Developer
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Bastian Blöcher

Art-Direktion
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Stefan Klein

Art-Direktion
7. Juli 2017/von die-kavallerie

Daniel Schmid

Art Director
7. Juli 2017/von die-kavallerie

Michael Friz

Art-Direktion
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Lydia Rauscher

Art-Direktion
31. Juli 2017/von die-kavallerie

Bjørn Franke

Geschäftsführung
7. Juli 2017/von die-kavallerie

Felix Schlepps

Konzeption & Text | Head of Text
7. Juli 2017/von die-kavallerie

Sara Bassano

Teamassistenz
7. Juli 2017/von die-kavallerie

Carolin Rziha

Art-Direktion
7. Juli 2017/von die-kavallerie

Viktoria Beirer

Art-Direktion
11. April 2018/von Caro Rziha

Ronja Neumann

Entwicklung Digital
11. April 2018/von Caro Rziha

Christopher Ratter

Text & Redaktion
31. Juli 2017/von die-kavallerie
Mehr laden

Dafür geben wir die Sporen!

Unser Kundenportfolio

Dafür geben wir die Sporen!

Unser Kundenportfolio

Weil wir es können

Nachhaltigkeit als Agentur

Nicht nur das, was wir tun ist nachhaltig. Auch beim „Wie“ haben wir die Zukunft im Blick. Mit Kampagnen wie „Tübingen macht blau“ ist DIE KAVALLERIE zum Beispiel verantwortlich für das Kommunikationskonzept einer der erfolgreichsten kommunalen Klimaschutzkampagnen Deutschlands. Aber weil die Tat noch immer vor dem Wort kommt, haben wir zu allererst uns selbst auf den Prüfstand gestellt. Unsere Bilanz ist vorläufig und lässt sich dennoch sehen.

Unsere Maßnahmen im Bereich
Nachhaltigkeit

– Strom: 100% Ökostrom der Stadtwerke Tübingen
– Postversand: GoGreen
– Digitalprint: Toner-Recycling-Programm
– Geschäftspapiere: FSC zertifiziert
– Büro: Niedrigenergiebauweise
– Elektro-Lastenrad als Postfahrzeug
– BMW i3 als Elektroauto im Fuhrpark
– Restliche CO2 Emissionen: kompensiert durch Climate Partner Programms

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen