HBEAT und HUSARE
zu Gast

Agenturenbesuch aus dem (hohen) Norden

Agenturenbesuch aus dem (hohen) Norden

Wir hatten Besuch aus dem (hohen) Norden: Unsere Freunde der Partneragenturen aus dem CommUnity International Network, HBEAT aus Hamburg und husare aus Emsdetten. Damit sich alle gleich wohlfühlen, haben wir den Regen bestellt, die Sonnenbrillen trotzdem aufgesetzt und gezeigt, was Tübingen zu bieten hat. Zur Begrüßung gab es die obligatorische Stocherkahnfahrt mit Wegbierchen – GF BF selbst hat es sich nicht nehmen lassen, unsere Gäste höchstpersönlich über den Neckar zu schippern.

Klar wurde auch gearbeitet. In unseren heiligen Hallen nahmen wir die drei Agenturpositionierungen genauer ins Auge – was überzeugt? Was noch nicht? Und wo bestehen Schärfungsoptionen? Ein gelungener Austausch auf Augenhöhe – mit jeder Menge Feedback, das wir aus diesem konstruktiven Workshop mitnehmen.

Den Besuch haben wir außerdem zum Anlass genommen, unsere letzte Podcastfolge vor der Sommerpause aufzunehmen. Marvin und Martin standen mit Felix am Mic – und philosophierten über das Agenturleben in Hamburg. Podcast mit Pfreunden eben – reinhören lohnt sich!

Das so viel Arbeit durstig macht, ist auch klar. Also ging es mit der ganzen Werbebande in die Innenstadt – diverse Kaltgetränke und Sightseeing sorgten für beste Laune. Das Highlight: Grillen auf dem Bismarckturm, wo wir den Tag über den Dächern Tübingens haben ausklingen lassen.

Danke HBEAT Kreativagentur & Kommunikationsagentur husare für den produktiven Besuch, neue Insights und fette Beats. Wir freuen uns auf das nächste Treffen! 🖤