Kavallerie
goes Prag

Einblicke in unsere alljährliche Klausurtagung mit Love & Hate

Einmal im Jahr satteln wir auf, und dieses Jahr ging es mit dem ganzen Stall zur Klausurtagung nach Prag – mit so vielen neuen Mitarbeitys wie noch nie! Yeehaw! Klar, gearbeitet wurde auch. Dabei blickten wir auf das letzte Jahr und schmiedeten Pläne für das kommende. Wir erarbeiteten verschiedene Themen, die uns gemeinsam als Agentur und unsere verschiedenen Units voranbringen: Zahlen, Daten und Fakten, unsere Love & Hate-Projekte, aber vor allem packten wir uns an die eigene Nase was unsere Marke und Markenpositionierung betrifft. Transparenz ist dabei wichtig, aber gute Stimmung natürlich auch. Deshalb haben wir es uns bei Schifffahrt, Walking Tour, Cocktails auf der schönsten Dachterrasse, Bier, Knödel und Striezel gut gehen lassen. Eine rundum gelungene Klausur – wir freuen uns schon auf die nächste.

Auch in unserem Podcast Pfeierabend lassen Felix, Natalie und Addi unsere Klausurtagung Revue passieren und tauschen sich darüber aus, was uns bewegt, inspiriert und zusammengeschweißt hat. Überall da, wo es Podcasts gibt.

Langos, Ethos, Striezel, Baby!