Yeehaw!
Es war uns ein Fest!

20 Jahre DIE KAVALLERIE.

Vielen Dank an alle Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeitys, die diesen Abend mit über 250 Partygästen zu einem wilden Ritt durch den Dschungel unserer Agenturgeschichte gemacht haben. „We take people on a ride to inspire and unite“ war das Motto – und wir sind immer noch ganz hin und weg: von so vielen tollen Menschen, mit denen wir den Weg in 20 Jahren DIE KAVALLERIE gegangen sind und so vielen inspirierenden Momenten, die zusammengeführt und geschweißt haben. Als Opener unter dem Thema „RIDE“ nahmen unsere Gründerpferde Mark & Björn alle mit auf einen ersten Ritt durch die letzten 20 Jahre. Begleitet wurde dieser von leckerer Plant Based Patisserie von Kaek und Sound von Matteo Just & Clemens Buchta.

Weiter unter dem Motto „INSPIRE“ ging es im Büro East dann ab 18:00 Uhr parallel weiter mit 6 Pecha Kuchas zu Themen, die uns in Zukunft bewegen:

Unser gesamtes AM-Team zeigte, wie zentrale Aspekte der Nachhaltigkeit heute in Agenturen gedacht werden müssen – anfangend bei Projekten, Lieferketten bis zum eigenen Bürostrom. Adrien Ebner und Christian Krieger kreierten für ihren Vortrag die Trime-Machine – eine von der Text-Unit sichtbar unberührte Zusammensetzung aus Trend & Time – und unternahmen mit jener Maschine einen Ausflug in eine Trendanalyse aktueller Grafik- & Design-Thematiken: KI-Generated-Images, Neobrutalismus und machten auch sich selbst zum Subjekt brutaler Darstellungen. Moritz Keller und Daniela Stelle stellten sich im Duo und für die Text-Unit den Themenblöcken KI generierte Texte, Humor & Sozioemotionale Intelligenz. Michael Friz tauchte thematisch passend und tief ein in die Magnificent-7-Trends für Fotografie/Motion/3D und auch eine Runde Pfeierabend war vertreten, unser agentureigener und an diesem Abend schnellsten Podcast der Welt.

Und dann hieß es schlussendlich: „UNITE!“ Die große Vereinigung auf dem Dschungel-Dancefloor, umgeben von viel zu viel Grün, Palmen und Discokugeln, fand dann im neuen Büro Kreuzberg statt. Aber nicht nur unsere Gründer wurden gefeiert. Vor der großen Fete wurden in den neuen Räumlichkeiten Awardshow-artig Turnierschleifchen und Preise für die größten Verdienste von Kund:innen und Mitarbeitys verliehen. Und dann, endlich: Zwischen Bio-Cocktailbar von G&G Cocktails und veganem Show Cooking von baobeifood sowie willenlosem DJing wurden Tanz-Reiteinlagen auf unserem lebensgroßen Agenturpferd zum Besten gegeben, die obligatorische Torte angeschnitten und ganz nebenbei unsere neue Website live geschaltet …

Oh, wann werden wir endlich 25! Vielleicht schneller als gedacht, denn gefeiert haben wir 20 Jahre GmbH Gründung. Aufgesattelt haben wir aber eigentlich im Jahr 2000 … Von daher: Stay tuned.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Freunden, Kolleg:innen und besonders bei unseren Kund:innen für den tollen Abend. Vielen Dank für Euren Besuch:

Heller Studios GmbH, DVS Beregnung GmbH, ADAMO-Fashion GmbH, Ritter Sport, KUKA, OBJECT CARPET GmbH, Vivat Lingua! Sprachtrainingsprogramme GmbH, WIT Wirtschaftsförderungsgesellschaft Tübingen mbH, EnGarde. Rechtsanwälte PartG mbB, AVAT Automation GmbH, MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH, Studio Storti, Greiner Bio-One International, Paul Horn GmbH, Helios Ventilatoren GmbH + Co KG, ResCom Academy, CONRADYGRUPPE Verwaltungs GmbH, Deutsches Zentrum für Luft-und Raumfahrt e.V., Synovo, design hoch drei, Himmelwerk, Karin Fiedler, Bimos, Interstuhl, Metabo, Kanzlei HSP und viele, viele andere.

Bild oder es ist nicht passiert!

 

 

Für alle die am 06. Oktober nicht dabei sein konnten oder ein, zwei kleine Lücken im Gedächtnis haben: es gibt natürlich auch ein Aftermovie, denn der Dschungel hat seine Augen überall.