Vivatar drive: Eine Produktkampagne für Bosch
Mit der Ersten Hilfe auf der Straße
Damit die Sicherheit nicht nur bei Neuwagenfahrern mitfährt, hat Bosch den Vivatar drive entwickelt. Das automatische Notrufsystem kann einfach und schnell in jedem Auto nachgerüstet werden. Und damit der SOS-Call auch auf die Straße kommt, hat DIE KAVALLERIE eine komplette Produktkampagne geplant – von Film und PR über Flyer, Thekenaufsteller und Roll-Up bis zu Website, Ads und Influenceraktion. Die zentrale Frage: Was ist der absolute Pluspunkt des Vivatar drive? Ganz klar: Die Erste Hilfe fährt immer mit. Das haben wir wörtlich genommen – und die Unfallhelfer direkt auf der Rückbank platziert.
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Ein spannendes Key Visual und zielgenaue Ansprache – das ist bei unseren Produktkampagnen wichtig. Auch beim Vivatar drive haben wir genau hingesehen, was die Bedürfnisse, das Medienverhalten und die Kaufargumente der Zielgruppen sind. Vom Entdecken übers Informieren bis hin zur Kaufentscheidung: Die Kampagne Vivatar drive begleitet Autofahrer, die auf Nummer sicher gehen wollen.
Ein spannendes Key Visual und zielgenaue Ansprache – das ist bei unseren Produktkampagnen wichtig. Auch beim Vivatar drive haben wir genau hingesehen, was die Bedürfnisse, das Medienverhalten und die Kaufargumente der Zielgruppen sind. Vom Entdecken übers Informieren bis hin zur Kaufentscheidung: Die Kampagne Vivatar drive begleitet Autofahrer, die auf Nummer sicher gehen wollen.