Das deutsche Humangenom-Phänomarchiv – kurz GHGA

Die Marke liegt in den Genen

Das deutsche Humangenom-Phänomarchiv – kurz GHGA genannt – ist eine Genomdatenbank, die Informationen für die Forschung nutzbar macht und gleichzeitig Datenmissbrauch verhindert. Da Markenarbeit in unserer DNA liegt, führen wir das Team über einen Markenworkshop hin zu einem neuen Logo und einem ungewöhnlichen Corporate Design. Und weil bei uns alles aus einer Hand kommt, legen wir gleich noch ein bisschen Ausarbeitung mit oben drauf: authentische Bilder mit den eigenen GHGA-Köpfen und eine ultra-modern gestaltete Broschüre.

 

Die GHGA will ganz neu überzeugen und neben ihrer Relevanz für die Genforschung auch die Sicherheit ihres Datenarchivs im neuen Look transportieren. Ihr Ziel ist es, eine Brücke zu schlagen „zwischen Forschung und medizinischer Versorgung“ und damit neue Therapien und Diagnostikverfahren ermöglichen. Für uns bedeutet das, dass die Marke selbstbewusster, dynamischer und positiver daherkommen darf. Sie soll neben Zukunftsgerichtetheit auch die Wirksamkeit ausstrahlen, die sie weltweit hat.

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